ich bin in dem wassertempel und ich komme nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

und jeder sagt ich soll minda gehen aber ich weiß nicht wie ich dahin komme ( fallst ihr die elfe meint die da ist wenn ich ein wolf bin sie sagt nur ich soll mich nicht verlaufen)

aber ich möchte weiter kommen zum boss schlüssel und den boss besigen aber ich weiß nicht wie

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:14 von AniCroL

4 Antworten

schau mal unter lösongen/weg das steht alles ich persönlich benutze das iffizelle lösungsbuch

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:38 von LaChaeter

keine sorge das war für mich auch der schwerste tempel.aber wie schon lacheater gesagt hat die komplett lösung ist unter tipps+cheats

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:46 von Darkgrudge

Derjenige der gesagt hat, dass du zu Midna gehen sollst,
meinte dass du NACH den Boss zu Midna gehen sollst.
Also ich meine.. Nach den Boss bekommt man ja einen
SChattenkristall. Danach musst du den Herzcontainer nehmen,
und danach musst du nach Midna gehen.
Sie warpt dich dann wie immer aus den Dungeon raus.

Verstanden?

Und zum Endboss kommst du so, wie immer,..
indem du den Dungeon durchspielst ;P

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du kannst raus wenn du schon die tante gefunden hast

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:17 von Jeahman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)