hilfe bitte nicht auslachen (Custom Robo Arena)

also ich weis net ob das spile so ist aber fragen kan ja net schaten gibt es ein spiel wo mann gegen eine mehrere kamfpen muss und kann mich mit ihren teilen weiter beuen also wenn ich gewinne bekomme ich ein oder 2 deile von in und kan mich bessre bauen

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:21 von heckmecker

8 Antworten

mann!
schreib mal richtig!
so,dass ichs wenigstens verstehen kann
kapito!?!
ich glaub ,du meinst das:
also ich weis net ob das spiel so is aber fragen kan ja nicht schaden.
gibt es ein spiel wo man gegen eine?mehrere?kampfen muss und wenn ich gegen die bestimmten gewinne ,dass ich 1 oder 2 teile von ihnen bekomme die ich dann in meinen robo einbauen kann?

so habs ich verstanden UND...JA!
z.b. nacch dem ende der hauptstory und du alle profikämpfe gemeistert hast,geh zum clubhaus und warten julia und karl auf dich.beide kämpfen gegen dich.
hast du karl besiegt,bekommst du den robo mistral und die waffe pfeilwaffe oder wie die heisst.
hast du julia besiegt,bekommst du den robo ray.einfach nur ray

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 12:23 von MarioFan98

und was ist wenn man das spiel fertig hat ? und den mistral + pfeilwaffe immer noch nicht hat?

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 17:47 von FriedrichP

mariofan98, ich hab bemerkt dass du schon bei dieses spiel weit bist ich wollte nur fragen,ob du mir helfen kannst. damit ich den maximal puls erlerne muss ich gegen karin den komichen marti und alert gewinnen . ich hab schon gegen karin und marti gewonnen fehlt nur noch alart.aber ich hab ihn nur ein mal gesehen . als er beim meer ist neben dem gebäude wo mein vater und meine schwester arbeiten. dann geht er weg und sagt dass er im grossen turm isst aber ich finde ihn nicht kannst du oder ihr mir helfen.

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 20:24 von digimon007

ok^^.mit grosser turm meint er den uhrenturm.er steckt dahinter.
dann,glaub ich,dass er sagte er ginge zum blauen oder so...
äh...jedenfalls meint er damit den großen park.
dann ,wenn ich mich noch erinnern kann,wird er gegen dich kämpfen.
bei ihm kämpft ihr bei dem holoseum wo säure durch lava erstzt wird.berührst du die säure,bist du schon tot
hoffe konnt helfen
00
x
U

Antwort #4, 05. Oktober 2009 um 20:47 von MarioFan98

ja du hast mir sehr gut geholfen aber eine frage . ich habe jetzt die polizeilizenz und habe einen juwelengannove gefangen. dann hat mir daniel gesagt wo ich die belohnung bekomme aber ich ging dann zum polizei revier und ein polizist hat mir gesagt eine buch haltung hätte die belohnung . ich hab da eine wichtige frage und die wäre so: wo bekomme ich meine belohnung

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 15:20 von digimon007

ähm...im polizei-revier bei dre sozusagen kasse sind dahinter zwei einzel "tische".
der rechte überweist dir das geld.
hoffe konnst helfen
00
x
U






der boss der ganzen gauner ist schakal
geh noch in der selben nacht zum neobraingebäude dahinter
da ist schakel mit senem komplizen.
gegen den kämpfste dann.
in der nächsten nacht ist einer von schakals leuten hinter dem polizeirevier.auch gegen ihn kämpfste dann
wieder in der nächsten nacht geh zum diorama-laden im hafen dahinter.und ein gauner dann.
noch in der selben nacht geh zum uhrenturm.
dahinter kämpfst du persönlich gegen schakel!
noch in der selben nacht nach dem uhrenturm geh zum kleinen park und in den blumen steckt schakal.du weißt ja was ihr dann machen werdet.dann entwicht er wieda und ist im see bei der waldmannschule.wieda ein kampf.
dann endlich wird er abgeliefert und du bekommst eine belohnung
und den robo x-ray.
hier stehen auch seie kräfte:
abwehr: 4
ausdauer: 4
tempo: 6
flug: 6
attacke:direckt

ich würde ihn im nächsten kampf nehmen denn er hat hohe kraft
hoffe konnt helfen
0
x
U

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 15:50 von MarioFan98

digimon007?biste on?

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 16:01 von MarioFan98

ja ich bin

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 17:18 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)