Hey wie krieg ich 3 Sterne bei der Mission mit dem heiligen Schwert? (Age of Empires - Age of Kings)

Ich hab ein Problem.
In Johannas camapain wollte ich in allen missionen 3 Sterne haben. Aber bei der zweiten steht als voraussetztung: Ausbildung beenden und Jean de Metz stolz machen.

Wie geht das?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:24 von ValzRon

3 Antworten

du musst alle Tipps von dem akzeptieren und ausführen

Antwort #1, 08. November 2009 um 10:57 von Murt

1 stern alles von jean de metz ausführen
2 stern die kirche muss stehen bleiben
3 stern rammbock vernichten

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 10:18 von Milchsaufer

Ich helf euch mal ich habs schon geschafft um jean de metz stolz zu machen müsst ihr...
Mit langschwertkämpfern die waffenmeister angreifen
Mit pikenieren die leichte kavallerie angreifen
Mit der kavallerie nix tun einfach den tag beenden
Dann mit der kavallerie angreifen
Mit den schützen auf den berg und angreifen
mit dem plänkler in reichweite gehen und den millizsoldaten besiegen
Den skorpion hinter den berg stellen
Den rammen hinter den den skorpion stellen auf den weg an den schwarzen bereich
Mit dem skorpion den dorfbewohner vernichten
Mit der Ramme die mühle zerstören
hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)
* gesponsorter Link