schnell böses karma (Fallout 3)

wie schaffe ich es gefahrlos schlechtes karma zu bekommen?

ich bitte darum das man mir nichts von der story verrät möchte noch ungewiss bleiben

ich weiß nicht ob das irgend etwas bringt aber ich bin fridensicherer

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:34 von allesspieler

9 Antworten

Denn Quest die Kraft des Atoms böse beenden du willst ja nichts näheres hören
Gefangene und Zivilisten töten
Alle Quests als Bösewicht abschließen
Andere Leute Beleidigen im Dialog

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:18 von Nayru

Wertloses Zeug, was eh nur dumm rumliegt klauen und dabei nicht erwischt werden.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:33 von gelöschter User

die kraft des atoms quest hab ich schon abgeschlossen und auch hab ich three dog mit gnr geholfen .Bin sogar schon in rivietcity angekommen.Und habe schon docktor lie nach meinem vater befragt.Das mit dem Spoilern meinte ich nur weil mir jemand in einer anderen frage gesagt hat das mein Vater sterben wird.

is das eigentlich egal wie hoch der Wert der Gegenstände ist die ich klaue also das gibt alles immer gleich viel minus?

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 21:05 von allesspieler

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich denke schon, ja.

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 13:58 von gelöschter User

ja es gibt für jeden umgebrachten menschen -60 karmapunkte für jeden geklauten gegenstand -40 und für jede beendete quest mit bösem karma ende zwischen -200 und -1100 karmapunkte der höchste wert ist +2000 und der niedrigste denn natürlich -2000

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 22:26 von vaultboy67

und den bösenkarma weg erfahre ich wie?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 09:53 von allesspieler

Fur jeden getöteten GUTEN menschen kriegt man minus karma ...
Guter mensch ...Doktor lee und ihre asistenten Böser mensch Raider Enklave un soweiter

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 12:44 von DerEinsameWanderer

also wenn du bei den quest den bösen hilfst wenn es welche gibt oder wenn du die guten oder die die nichts getan haben tötest

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 23:33 von vaultboy67

In Paradisefalls musst du die Sklaven einfangen = Böses Karma und nicht die Sklavenhalter töten dafür gibt es gutes Karma

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 14:59 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)