Kann mir jemand bei den Missionen helfen ? (Spore Abenteuer)

Ich habe das spiel jetzt schon ne weile und ne menge missionen erstellt.
Ich habe keine Ideen mehr was ich machen könnte...
Ich spiele nicht Online weil ich das spiel schon mal auf einem anderen Computer instaliert habe und jetz kann ich irrgenwie nicht mehr online spielen...
(wenn ihr wisst wo man neue codes, wie der auf der rückseite der Sporeverpackung, benutzen kann ...BITTE SAGEN !)

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:41 von -lE_fReAk-

4 Antworten

Versuch mal mit EA Kontakt aufzunehmen und schildere ihnen dein Problem - vielleicht können die helfen.
Ideen für Abenteuer:
Labyrinth, zeitlich begrenztes Wettrennen, Einsammeln von Gegenständen innerhalb einer bestimmten Zeit ansonsten explodiert etwas, Schlacht zwischen zwei Armeen, Lebewesen aus Gefangenschaft befreien, auf einem Planeten stranden und Dinge finden und benutzen um zu überleben und wieder vom Planeten runterzukommen, Besuch auf einem Zoo-Planeten - so kannst du z.B. deine Kreaturen gesammelt vorstellen, Safari mit Jagd auf epische Kreaturen etc.
Vielleicht kannst du damit schon mal etwas anfangen :-)
(ein paar Ideen brauch ich noch für meine Abenteuer...)

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 21:35 von Proffo

cool danke
.. dann werd ich sicher erst ma wieder ne zeit lang zu spielen haben^^
also ich hab schon missionen mit:
-säuchenbekämpfung
-labyrinth
-kriege
-spion
-kreaturen "ammeln" und untersuchen
- usw.

... wie meinst du dis mit "zooplanet" ?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 11:29 von -lE_fReAk-

Ganz einfach - es gibt es der 5. Phase (Weltraumphase) ein Raumschiffwerkzeug, wodurch du anstelle von Kolonien bis zu 30 verschiedene Lebewesen auf einem Planeten absetzen kannst - ich habe das "Zoo-Planet" genannt. Aber die Grundidee kann man ja auch in einem Abenteuer verwenden. :-)

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 14:06 von Proffo

ach so

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:42 von -lE_fReAk-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link