ne wichtige frage (GT 4)

tach


wie macht mann Vitrinen?
wenigstens DragonChamp müsste es wissen denn er schreibt dass in den tipps!
also wenn es einer weis dann sagt es mir bitte!

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:59 von schau

6 Antworten

ich hab auch schon mal nachgefragt...
aber der hat auch vergessen wie das geht...(stehtn im Tipp)
ich probier das mal selber...

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:19 von GT4-AMG

ok ich probier auch mal!
sag bescheid wenn des hast!

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:29 von schau

mach ich...
ich glaub aber nicht dass das klappt

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 18:51 von GT4-AMG

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Da ich das jetzt schon ein paarmal gelesen habe, wollte ich wissen, ob ich irgendwas verpaßt habe. Ich spiele GT4 seit dem Tag des deutschen Verkaufsstarts, also schon eine ganze Weile. Im Zusammenhang mit GT4 ist unter dem Begriff "Vitrine" auch bei Google nichts brauchbares zu finden. Da ihr beide davon redet, scheit ihr ja zu wissen, worum es sich dabei handelt. Seid so nett und schreibt einmal, was genau gemeint ist (das konnte merkwürdigerweise bis jetzt keiner).
Könnte es sein, daß der Begriff "Vitrine" aus einem anderen Spiel stammt und für irgendetwas übernommen wurde?
Ich jedenfalls kenne eine Vitrine nur als einen gläsernen Schaukasten, vovon bei GT4 nirgends die Rede ist.
Vermutlich ist eine Vitrine genauso ein Hirngespinst wie die ebenfalls von DragonChamp eigens für Tipps und Tricks erfundenen "Ruf-Punkte". Einen größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen. Schaut euch das selbst mal an, damit ihr mir auch glaubt:
www.spieletipps.de/cp_15635_0/ (Überschrift "Respekt")
Soviel zum praktischen Wert der Informationen von DC.

Zitat von GT4-AMG: "... ich hab auch schon mal nachgefragt...
aber der hat auch vergessen wie das geht...". Ich lach mich kaputt!

Gruß nytefly

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 14:45 von nytefly

Sorry, da ist beim Kopieren des links wohl etwas schiefgelaufen, es ist der zweite Beitrag unter GT4 Cheats, Rubrik 2 "Kurztipps"

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 14:54 von nytefly

nicht schlimm ich weiß was du meinst ;).
Ich hab das i-wann mal bei dem gelesen und gedacht das geht.
Aber der hat da i-was prigrammiert oder so und hat jetzt vergessen wie das geht.
Das hat der im beitrag dann auch dahin geschrieben.
Naja, ich weiß aber nicht ob der das "vergessen" hat.
Vielleicht ist das ja auch nur i-was das der darein geschrieben hat um sich wichtig zu machen.
Ich habs nämlich auch mal gegooglet und auch nichts gefunden.
Das kann also nicht stimmen.
Also ob der das wirklich selbst gemacht hat weiß ich nicht und ob es überhaupt mal exestiert hat.
Außerdem kann man das wohl kaum wieder vergessen.

Gruß GT4-AMG

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 16:00 von GT4-AMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)