Zauberer (Sims 3)

Geht das mit dem Zauberer? Wenn ja wie? Wann kommt der?

Wenn bei euch eingebrochen wird dann trifft die Polizei ein, die den Einbrecher -meistens- überwältigt und ihm dann Fesseln anlegt. Nun könnt ihr auf den Einbrecher klicken und ihn von seinen Fesseln befreien. Nun seid ihr Bekannte. Jetzt könnt ihr eine Beziehung zu dem Einbrecher aufbauen und schließlich ein Baby mit ihm zeugen. Dieser Sim dessen Vater der Einbrecher ist wird sein ganzes Leben von der Fähigkeit >>schleichen<< begleitet.
Weiteres funktioniert das auch mit dem Zauberer. Nach seiner Vorstellung auf einer Party können sie wieder eine Beziehung mit ihm aufbauen und ein Kind mit ihm zeugen. Dieses Kind ist dann mit der Fähigkeit Zaubertricks vorzuführen gesegnet.

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 17:59 von Supertalent94

2 Antworten

Hab zwar noch nie davon gehört aber... Probier es einfach mal aus.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:05 von RuningGamer

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du findest den zauberer meistens im park, mußt aber schnell sein, denn wie von geisterhand ist er wieder weg. am besten ist es , wenn du ihn oder sie ansprichst und dann mit cheat die freundschaft erhöhst, sonst hast du erst gar keine chance.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 10:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link