kann man tabuh spielen oder net? (Super Smash Bros Brawl)

kann mann tabuh jetzt irgentwie spielen (als chara)oder nicht?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:13 von Mr_Tabuh

8 Antworten

ne kann man ned -.-
wie wärs wenn man mal auf's dojo geht...

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

doch kann man. glaub ich mal^^ wenn,aber nur mit hombrew channel und nicht als normal freispielbarer chara

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:10 von DarkPudding

ich geh ja auf dojo nur anscheinend hat hier jemand denn mist verbreitet das ohne homebrew geht

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:26 von Mr_Tabuh

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Lol, es ist möglich, das ist jedoch ein verzwickter weg durch den awesome-modi. Keine Sau macht das, viel zu schwer und zu lang, ist auch nur ein gerücht, es ist ja schon schwer genug den A-modi freizuschalten, versuchs/ frag gar nit erst
Mit Hbc kann man die bosse steuern nicht spieln

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

lol jetzt willst du wieder verarschen? noch mal mach ich nich mit xP

nein also ohne homebrew kann man tabuu nicht spielen^^

und es wäre nett wenn ihr euch mal mein video unterhalb dieser frage anguckt und am besten gleich was in die frage schreibt =D

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 20:09 von gamezogger1993

wieso verarschen? den awesome modus gibts wirklich!

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 20:10 von xJOx

das war gelogen, ja
aba das ist die wahrheit:

tabbuuh kann man trotz hbc nivht spielen(wändern ieine psa von snake zB, werd x kuckn)
mann kann bosse lediglich steu3rn

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 20:17 von gelöschter User

danke,alter

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 14:04 von Mr_Tabuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link