noch eine frage (Fable 3)

kan mir einer sagen wan das spiel GENAU rauskommt in deutschland?

THX im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:14 von sasukegamer13

7 Antworten

leider nicht
das spiel ist noch voll in den kinderschuhe
selbst auf der gc dieses jahr gabs nur einen kleinen trailer zum spiel (leider-.-) also wirste dich wohl mit dem release datum noch etwas gedulden müssen :P

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:53 von wissel93

In Ö soll es zu Weihnachten 2010 auf den Markt kommen, also wirds in D etwas früher sein denke ich mal!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:27 von thebestplayerever

Auf der gamescom, welche im August in Köln stattfand, wurde Fable III offiziell bestätigt und für 2010 angekündigt.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 12:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
puh endlich hab ich auch die antwort auf die frage im vorgänger fable 2 wurde auch schon drüber diskutiert da kam nur ein ergebnis und das wa übertrieben es hat dort gehisen das es 4-? jahre noch dauert!

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:27 von Ace9406

Warscheinlich kommt es In diesem Monat sogar schon Für uns Fable Fans In die Läden ;)
Für alle die dieses Spiel spielen wollen .
Habt Geld ! :D
Warscheinlich wird es bis 70 € kosten und ab 16 sein ^^
Mfg Peteeeee

Antwort #5, 16. März 2010 um 21:33 von Peteeeee

@Peteeee: Geld? Jedes Spiel was ich mir kaufe, kostet meist um die 70-90 €, weils fast immer eine Limited Edition gibt :D

Antwort #6, 17. März 2010 um 14:43 von thebestplayerever

Das Geld spielt bei mir auch keine Rolle :D
Is nur für so arme Kinder :D
Wenn die sich eine Xbox leisten können :) :D:D

Antwort #7, 18. März 2010 um 11:11 von Peteeeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)