Aus der Magiergilde ausgeschlossen :-( bitte schnell helfen (Oblivion)

Ich brauche 20 Drachenbäume und 20 Rotwurz- Blumen um wieder aufgenommen zu werden wo kann ich die kaufen oder finden oder gibt es einen cheat bitte schnell helfen thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:23 von Ciller

6 Antworten

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

Ja was bringt mir der link jetzt brauche ja kein dedrahertz und kein vampierstaub bitte um weitere fragen

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 19:12 von Ciller

oh sry eig. muss man das imma gebn wenn ma aus der Magiergilde rausfliegt,musst ich auch

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also brauche immer noch hilfe wo bekomme ich 20 drachenbäume und 20 rotwurtz- blumen her egal ob gekauft oder cheat bitte schnell helfen :)

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 19:57 von Ciller

1. Spielstand löschen
2. Mit dem Hammer auf den Kopf hauen
3. Das Spiel neu installieren
4. Neu anfangen
5. Hoffen, dass man nicht schon wieder aus der Magiergilde ausgeschlossen wird ;)

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 20:06 von viking92

Also:

Hier ist die Drachenzunge: http://www.uesp.net/w/images/images.new/0/09/OB...
(JA, Zunge. Drachenbäume sind das: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/c/ce/D... Die Übersetzer haben wirklich ziemlich gepfuscht.)

Hier ist die Rotwurzblume: http://www.uesp.net/w/images/images.new/f/f7/OB...

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 20:09 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link