shoppingkanal (Harvest Moon)

also...seit ich katja geheiratet habe, kommen im shoppingkanal nur noch sachen die ich mit korobos bezahlen kann, aber die währung bekomme ich ja nicht. ich wollte mal wissen ob nach der hochzeit noch irgendwelche sachen kommen die ich auch mit dem normalen geld bezahlen kann. weil ich hab jetzt schon: pfanne, topf, ofen, küchenmaschine und den dämpfer hab das haus schon 2mal ausgebaut hab die uhr den kühlschrank und den schrank und die werkzeugkiste und den kosmetikkoffer. hoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:29 von MuaHaHa

3 Antworten

das hat nichts damit zu tun ob du geheiratet hast oder nicht. Du hast schon alle sachen die es gbt und deshalb kommen da nur noch die komischen sachen. das ist bei mir schon vor der hochzeit gewesen also weiß ich das das damit nix zu tun hat.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:51 von Celia-Girl

oke danke

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 15:03 von MuaHaHa

Du kanst leider nichts mehr bestellen.
Ob wohl der Campig digsbums ganz toll wäre...

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link