kapitel 6 : ich komm nicht weiter (KnightShift)

Hallo erstmal

ich komme im Kapitel 6 nicht weiter, ich weiß nicht wie ich 400 taler bekomme ich brauche Hilfe

Danke

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

1 Antwort

also: du gehst zu einem händler und kaufst 1 taler (kostet 100 gold) dan zu einem der vier arenen. die arenen erkennst du daran, dass vor ihnen so schilder hängen mit zahlen drauf. die zahlen bestimmen deinen einsatz an talern. wenn du also zu anfang einen taler, den du dir ja kaufen musst gehst du zu einer arena wo auf dem schild die zahl 1 steht setzt du diesen 1 taler ein und wenn du den arenakampf gewinnst bekommst du den gestzten und einen weiteren zurück. je nachdem wie viele taler du hast solltest du dir die arenen aussuchen. es gibt schilder mit 1,2,5,10,20,50,100,200 als mögliche Einsätze. solltest du in einem arenakampf sterben verlierst du die gesetzten taler und bekommst auch keine. du betrittst die arena indem du das portal (orangenes symbol am boden) betrittst. und noch eins: je höher der einsatz ist desto stärker sind natürlich auch die gegner, aber die haben es auch bei niedrigen einsätzen schon ziemlich in sich...
hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 17. November 2009 um 21:08 von kungfu_haircut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: KnightShift

Letzte Fragen zu KnightShift

KnightShift

KnightShift 76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KnightShift (Übersicht)
* gesponsorter Link