Dioxis? (Pokemon Platin)

Giebts in der Platin Dioxis? und wenn ja, Wo?



Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 18:51 von gelöschter User

12 Antworten

Nein, leider nicht. Deoxys gabs nur in FR/BG/SM durch ein spezielles Event. Wenn du dennoch eines haben willst musst du cheaten.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 18:53 von 5Star

Oh Danke^^

staraptor007

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 18:54 von gelöschter User

ich habe mal iwo gehört weiß es aer nicht macxh mich auch nicht schlau drüber das man in diamant/perl in de rjap version deoxis fangen konnte ich bezweifel es aber

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
habe Deoxys aber in platin gefanfen dazu brauch du aber groudon kyokre rayquaza und dialga und palkia und glurak turtok oder bisaknosp dann sah ich das irgenwo im gras

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 18:57 von The-Sarge

und Wo hast dus im Gras gesehen?

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

Nein man hat es nur irgenwo runterladen können wie beim Alamos-Darkrai od. Movie-Regigias.

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 18:59 von 5Star

The-Sarge du laberst:D

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 19:18 von Fatih31

das geht nicht mir Platin Deoxys du lügst The-Sarge

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 20:15 von Shaymin1999

Angeblich konnte man in den ersten Japanischen D/P Editionen Deoxys in der Elyses-Höhle fangen, wenn man vorher 3 Kristalle bei Selfe, Vesprit u. Tobutz geholt hat.

Ob das stimmt, weiß ich net

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 20:58 von Freaky8

wie kann man 3 kristalle holen

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 21:14 von suchti96

Man darf sie noch nicht fangen. Erst musste man angeblich die Kristalle holen. Die lagen dann unsichtbar hinter Selfe, Vesprit u. Tobutz.

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 21:33 von Freaky8

ichw eiß das mit dexys geht nicht aber ich habe alle formen aber gecheatet sry XD

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 19:07 von The-Sarge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)