Bestia (FF X)

wie bekommt man eigentlich magus-trio un anima ich hab alle bis auf die beideen und ich habe die jeweiligen sachen wie die spiegel bittte um antwort

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:12 von Fuecker

2 Antworten

Hier steht was über Anima:
Ihr müsst in den Tempeln von Besaid, Kilika, Djose, Macalania und Bevelle alle geheimen Truhen finden. Die findet ihr mit den Sphäroid Fractura, der in jedem der Tempel vorkommt. Wenn ihr die Aufgaben nicht gemacht habt, dann könnt ihr mit dem Flugschiff noch mal zu den Tempeln fliegen und die Prüfungen wiederholen. Das gilt nicht für Bevelle, aber die Truhe dort kann man kaum übersehen.

Wenn ihr das alles gemacht und das Flugschiff habt, dann gebt die Koordinaten für Yevon Tempel Baaj (X-Achse:11-16 und y-Achse: 57-63) ein und geht in den Tempel. Dort berührt ihr die Statuen und holt euch Anima. Er ist wirklich sehr stark und ihr braucht ihn auch, wenn ihr das Magus-Trio (Bestia) holen wollt!

und hier für Magus-trio:
Wenn ihr das Medium im Tempel Remenium mit all ihren Bestia (auch Anima und Yojinbo) besiegt habt, bekommt ihr die Blumenkrone. Geht nun zur Monsteranstalt auf der Stillen Ebene und sagt dem Mann, dass ihr für ihn Monster fangen wollt. Kauft eine oder mehrere ‚Monster-Fang-Waffen’ und fangt alle Monster auf der Stillen Ebene einmal oder öfter. Es gibt insgesamt neun Sorten auf der Stillen Ebene.
Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr ins Innere des Bergs Gagazet und fangt da auch wieder alle Monster (auch die unter Wasser). Dann geht zurück zur Monsteranstalt und sprecht den Mann dort wieder an. Er wird euch gegen zwei sehr starke Endgegner kämpfen lassen, die ihr aber nicht besiegen müsst. Dann bekommt ihr als Dank dafür, dass ihr ihm so viele verschiedene Monster gebracht habt, die Knospelkrone.
Geht jetzt wieder in den Tempel Remenium und setzt dort an der Tür zur Kammer der Asthra die Blumenkrone und die Knospelkrone ein (Tür ansprechen). Die Tür geht auf und ihr bekommt die drei Bestia, die sich zusammen Magus-Trio nennen. Dieser Aufwand lohnt sich wirklich, denn die Kämpfer des Magus-Trios haben einen Schaden von 99.999 HP pro Kämpfer.

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke jetzt komme ich auch weiter

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 15:15 von Fuecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link