was ist besser dragfonballz oder naruto ultimate ninja (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

erklärt es mir bitte mit gründen sonst gibt wirklich schwierigkeiten

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:17 von gelöschter User

4 Antworten

Tja ich will mir ultimate ninja storm zulegen daher weis ich über das spiel nichts aber ich hab ultimate ninja 3 und 4 und die finde ich schon genial denn die azahl der jutsus beim 3er ist nicht schlecht aber im 4er gibt es mehr charaktere und ne geniale story.Aber ich hab auch dragonball z tenkaichi 1,2und3 die sind auch nicht schlecht aber der dritte teil ist echt der beste es gibt ne riesige charakter wahl und sehr viele angriffe ich zocke alle noch aber finde ultimate ninja 4 doch am besten

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 19:40 von Terriermon

naruto denn ich habe bis jetzt alle dragonball spiele gespielt und bin dann zu naruto gekommen und muss sagen es ist 1000 mal besser. zumindest das spiel.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:38 von gelöschter User

nun ja ich persöhnlich finde dbz um weitem besser als naruto obwohl naruto auch ganz gut ist macht spass in 3d naruto mal zu zocken normale weise hat man es sonst immer in 2d gezockt was übelst scheisse war

jetzt kommt blad dbz raging blast und meiner meinung nach und den informationen darüber nach zu urteilen wird raging blast kein andres fight spiel so leicht übertreffen was mich an naruto stört ist das es zu wenig zwichen zequenzen gibt was den spiel spass raubt und die missionen immer das slebe sind

aber das alles hätte der online modus ausgegleicht wen es einen hätte da hat bandai wieder einen schweren fehler gemacht ich mein naruto were wirklich derbst geil gewesen wen es ein online modus hätte das hätte die spieler länger am zocken erfreut trozdem ich hoffe das der nächste teil für naruto ps3 konsole natürlich online gibt

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 00:32 von gelöschter User

raging blast wird nur wie bt3 nur mit besserer grafik und mehr attacken ist nit schwer zu übertreffen.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)