Hoth - Echo-Basis (JK Academy)

Wie komme ich in die Echo-Basis? Bin zum erstenmal auf Hoth (vieleicht kommt man ja nochmal da hin, keine Ahnung) und habe gerade den Haupteingang gefunden, aber er ist zu. Was mir aufgefallen ist, in dem Gebaude kurz vor dem grossen Schneefeld hat es ein riesiges Schaltbrett, dass die Erde zum beben bringt, wenn man es berührt, aber sonst nichts bringt (odr ich weiss bis jetzt nicht was).
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:22 von kata5000

3 Antworten

Das is die Ionen Kanone. Die is nur zur Deko

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:27 von GameBreaker

ich weiss es nich meht genau

aber ich glaub da wo die kanone steht (auf so einer art hügel)
kann man unten reingehen da sind dann 2 schneetruppen
die man erledigen muss und dann musst du da drin ein bisschen suchen.an einer stelle brichst du dann im eis ein und rutscht
einen tunnel runter .da beginnt dann eine neue mission

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 08:30 von SmartII

bei dem ding wo jaden sagt "wieso bewachen die so einen haufen schrott" hinter dem auch ein sucherdroide ist, muss du erst zwei partikelstrahler zerstören und dann durch das loch rollen^^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:54 von Darkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* gesponsorter Link