Battlefunds (BF Heroes)

Mein Kollege meint, wenn man bei der Registrieung angibt, dass man über mehr EA-Informationen benachrichtigt werden will, bekommt man ab und zu mal Battlefunds geschenkt. Stimmt das?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:32 von sidney993

5 Antworten

nein die schenken nix

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 14:55 von Feuri

Das stimmt eingeschränkt: An Beta-Tester, die diesen Service aktiviert hatten, wurden Battlefunds verschenkt.

Vielleicht gibt es ja bald ein Weihnachts-, Jubiläums- oder Treuespecial, wo man was geschenkt kriegt? Da kann man nur hoffen.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 12:45 von Zer0

Kann man denn i-wie zum Beta-Tester werden?
Oder kann ich auf eine andere Weise BFs geschenkt bekkommen? Danke im Vorraus
~~~~~mfg~~~~~

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 16:58 von sidney993

die beta phase ist schon lange vorbei also kannst du nicht mehr tester werden
ich vermute dass es bald welche geschenkt gibt wenn man neue spieler wirbt
das ist aber nur eine vermutung und wird auch noch ein bischen dauern

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 20:28 von Feuri

Update: Halloween! Alle, die den Newsletter abonniert hatten bekamen ein Zobiegesicht, ein Skelettgesicht und einen XP-Boost. Es lohnt sich also!

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:58 von Zer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Battlefield 5: Vorbestellungen hinter Erwartungen und CEO verlässt EA

Laut Cowen-Analysten sehen die Vorverkaufszahlen des Multiplayer-Shooters Battlefield 5 nicht äußerst rosig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link