Zurechtstutzen und Cheats (Ratchet & Clank - Destruction)

1. wie genau bekommt man den Stil-Punkt "Zurechtstutzen" im Nundac-Asteroidengürtel? denn ich weiß nicht genau welche viecher die leviathane sind, weil es erstens so gut wie unmöglich ist die viecher mit einem Hyperschlag zu töten, aus denen die seelen kommen, und zweitens weil auf Sargasso die seelen aus den dinos kommen. also welche viecher sind dann die leviathane? genaue beschreibung eines leviathans bitte.

2. was bekommt man bei 600 Stil-Punkten? wie viele Stil-Punkte gibt es insgesamt?

thx im voraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:40 von ozean

2 Antworten

also das kannst du hier unter cheats und im spiel unter extras und dann stil punkte nachgucken

also ich habe den stil punkt noch nicht ber du kannst ja versuchen die viecher solagne zu schwechen bis sie nur och ganzt wenig haben und dann versuchen se tzu töten ansonsten ich weis nicht ob das bei den dinos geht zumindest aber zählen die seelen von denen als leviathanen seedlen

achja und vlt weist du wie das bei dem stil punkt ninja 3 schlüssel oder so ist da wo man bis zum punkt wo man die flügel bekommt nur den schlüsel einsetzen darf
kann man da den planteten durchmachen und dann nochmal auf den hinfliegen und das dann machen ?

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 15:53 von Roax

1. ich hab das mit dem Stil-Punkt "Zurechtstutzen" schon geschafft, man muss keine Leviathane töten, um ihn zu bekommen, man muss ohne zu sterben 5 von den Tausendfüßlern töten. aber trotzdem danke.

2. den Stil-Punkt hab ich auch schon, das ist ganz einfach: wenn du das level schon mal gemacht hast, kannst du dort wieder zurückkehren, um den Stil-Punkt zu machen. du darfst um ihn zu bekommen nur den Schlüssel, wie du ja schon weißt, und den Schwunghaken benutzen. du darfst also nicht mit den flügeln fliegen, bis du an der Stelle angekommen bist.

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 12:08 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)