Is ja nicht geil ne ! (BF Bad Company 2)

Das ist jetz zwar keine richtige frage eher ne zusammenfassung ihr könnt ja ergänzungen hinzufügen oder mich berrichtigen wenn ich was falsches geschrieben habe also...
Die Grafik is doch ma richtig geil wie man im trailer sehen kann /x-360/bad-company-2/v... auch cod6 kommt da nicht mit !
Der multiplayer wird sicher richtig gut es gibt wie im trailer zu sehen ist den modus eroberung hoffentlich auch wieder goldrush oder ganz normale deathmatches
ich denke ma das es die gleichen kits wie bei bc1 geben wird also sniper spezialist usw.
Waffen gibt es sicher wieder reichlich die alten werden denk ma dabei sein und dann noch ein paar neue z.B. g36 ,mp5
Die Waffen muss man denk ich wieder mit credits kaufen
und es werden sicher wieder neue panzer, hubschrauber, artillerie und so eingeführt genau so wie neue spielzeuge wie mörserschlag diese rakete die man lenken muss usw.
Den Granatenwerfer kann jetz wie es aussieht mit dem steuerkreuz auswählen (siehe trailer)
Wie das mit der Gesundheit geregelt ist weiß ich nicht ob mann 100 gesundheits punkte hat wie bei bc1 oder man sich selbst heilt wie bei bf 1943 oder cod, der typ im video wirft zwar diese gesundheitskästen rum aber ein anzeige kann ich nicht erkennen vielleicht sind es auch nur munitionskästen
Wahrscheinlich gibt es maps in der wüste und im schnee und wer weiß wo noch ?moskau?
Ich kann mir nicht denken wie die story weitergehen soll, vllt wird der lkw mit gold mit dem haggard marlow sweetwater und der sarge am ende des 1. teils weggefahren sind geklaut oder zerstört. Die Gegner sind logischerweise wieder russen vllt auch terroristen in der wüste !?!? oder die söldner (legionär)
Naja wir werden sehen am 5. oder 2. märz 2010
:( warum noch so lange:(
hoffentlich kommt bald ne demo

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:33 von Zocker360

4 Antworten

Ach ja man kann alles zerstören Häuser usw und Waffen kann man wahrscheinlich verbessern laserpunktvisir Zielfernrohr schalldämpfer usw usw usw

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:00 von Zocker360

ich hab gehört man kann sich sein kit selber zusammenstelln also des würde heißen keine klassen mehr wie spezialist oda so

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 21:19 von f7rfifa09

Kukuck wow was für ne Grafik ich bin schon jetzt so aufgeregt das wird der Spass

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 20:11 von Battlefield_Muslim99_Sucher

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
hoffe die verbindung ist besser grad beim messern nervt das am meisten mit der schlechten verbindung wen du da ein messern willst krigste du den manchmal nicht und wirst selbst geschlitzt

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 21:57 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)