Hab probleme bei dem start des spiels! (Emergency 4)

Ich wollte die grafik verändern damit es auf dem vollem bildschirm erscheint aber es hat sich beim übernehmen ausgeschaltet (keine felermeldung oder so) Danach will sich das spiel nicht mehr einschalten. Der bildschirm wird BLOSS für eine kurze zeit schawarz danach ist der bildschirm wieder wie vorher also auf der festplatte. Ich habe es schon mehrmals repariert und neuinstalliert.

Bitte antworten!

Danke!

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:42 von Patrick54

7 Antworten

Ja, ja, das gute alte Em4! Das ist sowas von instabil programmiert, das allein das ändern der Auflösung zu Fehlern führt!

Führe es mal als Administartor aus.

Wenns nichts bringt, installier das K-Lite Mega Codec Pack:
http://download.freenet.de/archiv/archiv/downlo...

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:18 von DeltaForce

Danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:28 von Patrick54

falls das nich geklappt hat, einfach in den installationsordner gehn und dort bei em4.cfg Strg+F Drücken und dann folgendes eingeben:
"<var name="r_xres" value=" da anstatt 1280 (ich schätze du hast dies eingegeben) 1024 eingeben
dann ist ein paar buchstarben neben dran das gleiche...
bloß anstatt xress yress dort gibst du anstatt was da steht 768 ein..
dann sollte es gehn...
@Delta Force:
Ich hab das prob noch nich gelöst un was neues hingeschrieben...
bitte antwort bei " /pc/emergency-4/fragen... "
Danke schon mal und bitte falss ich helfen konnt :)

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:31 von FridolinDasBrot

Is ja lol...hab bei deiner Frage gerade eben auch was wegen der em4.cfg geschrieben.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 17:31 von DeltaForce

Danke für die antworten aber delta force hat mir schon geholfen

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 12:27 von Patrick54

Nur mal so, für zukünftige Fehler:
Was hat dein Problem denn behoben?
Das Ausführen als Admin, oder das K-Lite Codec Pack?

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:11 von DeltaForce

Das ausführen von admin

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:35 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)