Frisuren selber machen? (Sims 3)

Hi
ich habe gesehen das manche auf der Sims 3 seite bei Exchange sims online stellten, deren Frisuren es gar nicht im Spiel gibt!

Kann man Frisuren selber machen?
Wenn ja bitte sagt mir wie.

Danke schonmal.

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:47 von DaniEgitha

8 Antworten

zum 500sten mal, die sind von peggyzone. aber natürlich kannst du frisuren auch selber machen, da gibts nur einen harken: du kannst höchtwahrscheinlich nicht programmieren, also wirds mit den frisuren selber machen wohl nix

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:27 von Klein-A

Aha ok jetzt bin ich genauso schlau wie vorher -.-

trotzdem danke!

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 20:41 von DaniEgitha

was gibts denn and er antwort nicht zu verstehen?

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 20:48 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vergiss es einfach

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 20:51 von DaniEgitha

okay. wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann nicht

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 21:08 von Klein-A

-.- ich bin deswegen so zickig wegen: "zum 500sten mal"

aber bräuchte nochmal hilfe war grad auf peggy zone und hab gesehen, dass man da bezahlen muss O.o

Geht das denn net auch ohne bezahlen mit dem frisuren downloaden?

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 21:05 von DaniEgitha

seit wann muss man da bezahlen? und ich hab die frage halt schon wwi wie oft benatwortet und wenn die leute hier mal was lesen würden, würde diese frage auch net so oft gestellt werden. kannsch ja mal bei modthesims gucken, aber da hats kaum frisuren. und xmsims... gibts auh noch

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 21:22 von Klein-A

Ja aber hatte halt kb alle seiten anzuglotzen und zu suchen un so...

Ja da guck ich mal thx

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 21:20 von DaniEgitha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)