komm nich mehr weiter (God of War 2)

ich muss einen hebel bätätigen und dann gehen stacheln runter und ich kann die zeit stoppen aba ich bin glaube zu langsam

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:03 von koll

5 Antworten

Kannst du deine Umgebung vielleicht ein bisschen genauer beschreiben? Ich hab keine Ahnung wo du bist. Ist das eventuell ein Aufzug indem sich Skelette befinden?

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 20:49 von BrosBoss

ja ich bin sicher er meit das im aufzug ich wolte die gleiche frage auch stelen aba ich habe dan noch diese fähigkeit
von antlas ausprobiat und dan hab ich es geschaft

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 21:06 von jeff-hardy951

nein er meint da wo man den gruß des boreas bekommt,

ja da musst du einfach schnell sein ich zeig dir mal ein video

&feature=PlayList&p=5192B00DA03F0367&index=31



hoffe das hilft^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:38 von Gogetos

Aha! Die Phönixkammer da muss man schnell sein!

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 20:19 von lionkrak

nein ganz links ist eine wand die musst du kapput machen dahinter
sind zwei truhen mit roten orbs eine Moiren statue mit der du die zeit anhalten kannst und zwei gegner

Antwort #5, 16. März 2010 um 20:35 von Blueciel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link