Stärkste große Armbrust? (Monster Hunter)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 19:56 von Wyvernbaby

5 Antworten

Die genauen Bezeichnungen hab ich immo ned in Kopf und hab die ps2 immo auch ned angeschlossen (360 Zocker immo)
Nur so viel weiß ich noch - Hab mal einen chara versucht komplett nur mit Armbrust durchs ganze offlinegame zu bringen - bin bis Monoblos gekommen ,danach hatte ich absolut die Nase voll - Weil: Du bist ständig damit beschäftigt gute Munition zu sammeln - für die grossen Monster brauchst Clust Lv2 und davon kannst nur 3 Schuss mitnehmen ,den Rest must unterwegs kombinieren - also vorher die Zutaten einpacken + Kombibücher,
Armbrüste offline zum Herumspielen ja,zum Jagen auf grosse Monster nein - Die Ladegeschwindigkeit spielt auch eine grosse Rolle

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 21:13 von Powerss

das bringt echt nix sag ich dir damit kannst höchstens vor deinen freunden angeben:seht mich mal an ich bin schütze wuuhhhu, kommt ein rathalos ich schieße hab ihn provoziert : rathalos brüllt spukt feuer vergiftet mich,aus der traum vom schönen flaum^^bin tot qest gescheitert menge geld weck.

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 09:48 von Shadowwolf01

Ich habe das erste mal den rathalos mit Armbrust gekillt.. nur dauert es halt sehr lange.. Nimm Nahkampfwaffen.. Die sind eigendtlich alle gut.. bis auf SnS ( nur meine Meinung )

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 16:59 von _Slaik_

Was meinst du mit sns?

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:23 von Wyvernbaby

Sword nd Shield

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 13:55 von _Slaik_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)