Diplomschöpfer wie? (LBP)

wie schaltet man diese trophäe frei ? man soll ja alle trainings absolvieren welche genau und wo sehe ich welche ich schon absolviert habe?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:15 von DarkSayx

5 Antworten

man kann das leuder nicht sehen. geh einfach in die werkzeugtasche und klick bei jedem objekt auf training und schreib auf wie das training heist damit du nix doppelt machen musst. dann gehste alle nacheinander durch und fertig.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 14:27 von Great_MK_II

m kay mach ich

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 14:39 von DarkSayx

bei jedem objekt sollte ein kleibes zeichen in der unteren rechten ecke sein. das heißt: du hast das tutorial von dem Gegnstand nicht gemacht. drücke viereck und dann auf Tutorial. du musst auch jedes tutorial "schaffen"

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 10:27 von trickmaster

heisst das dass ich jedes einzelne material jedes objekt und jede andere sache training machen auch wenn ich schon lange das selbe gemacht hab ?

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 22:48 von Helperforgames

nein man kann erkennen ob man es schon gemacht hat wenn unter training schon sachen stehen wenn du das training nicht gemacht hast sollte da nur training stehen

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 15:51 von DarkSayx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)