strory (SW Force Unleashed)

ich verstehe die story nicht kann mir die mal jemand erklären?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:40 von velociprey

3 Antworten

du folgst der karte und machst die level durch

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 20:43 von Black_92

black du bist so blöd o.0 Er hat nicht gesagt was er machen soll in dem Spiel sondern um was es da geht du horst...


Also velociprey:
Im Actionspiel "Star Wars: The Force Unleashed" schlüpft der Spieler trotzdem in diese Rolle, um für seinen Meister geheime Aufträge zu erledigen: Ausgestattet mit Lichtschwert und viel Macht reist er auf mehrere Planeten, um dort Jedi-Meister und ihre Gefolgschaft zu jagen und auszuschalten. Dabei entwickelt sich eine Handlung, die durchaus über die Dramaturgie eines Kinofilms verfügen soll. Neben dem Kampf zwischen Hell und Dunkel gibt es romantische Verwicklungen mit der schönen Rebellenpilotin Juno Eclipse - und auch Humor spielt in Gestalt eines Roboters eine Rolle, der den Spieler stellenweise begleitet.


Im Spielverlauf besucht Darth Vaders Schüler unter anderem den Wookiee-Heimatplaneten Kashyyyk. Er kämpft auf dem mit riesigen Pilzen überwucherten Felucia gegen Insekten mit Machtfähigkeiten und auf dem Schrottplaneten Raxus Prime gegen einen Jedi, der zum Teil aus Stahl besteht und entsprechend widerstandsfähig agiert. Je nachdem, wie der Spieler sich entscheidet, entwickelt die Handlung sich unterschiedlich und führt zu verschiedenen Enden.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 11:28 von majin-gear

eigentlich nutzt dich dart vader dich aus um seine feinde auzufindig zu machen. auf todesstern kannste auch speilen.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:10 von Dackelrider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)