Medikamente und Käfer (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin auf der 3. Insel und komme dort nicht weiter. Ich weiß zwar was ich brauche, aber ich muss es bei Medikamenten erst entwickeln. Ich brauche das Gelee gegen Kälte, dass kann ich aber nur entwickeln, wenn ich Level 2 bin. Nun ist meine Frage wie kommt man auf Level 2? Ich habe ja schon alles entwickelt und weiß trotzdem nicht wie ich auf Level 2 komme? Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? Nun zur 2. Frage um auf Level 2 zu kommen, brauch man da diesen Elektro-Käfer oder nicht? Der ist ebenfalls bei den Medikmenten zu finden.

Kann mir bitte jemand helfen, weil ich möchte das Spiel nicht verkaufen bevor ich es geschafft habe kann mir da jemand helfen? Ihr schafft es doch auch!

Bitte helft mir.

gez. Kevin

Bitte helft mir.

DANKE

Euch ein schönes Wochenende!

Bitte helft mir.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

:-) :-) :-)

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 20:47 von gelöschter User

2 Antworten

Medikamente kann du Leven mit Chopper in dem du weiter Medikamente herstellst. Du musst also alles was du schon kannst erst einmal herstellen!

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 11:28 von Moony85

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
geh auf status und geh zu chopper dann drück c und schau unten nach wirst es sehen. du siehst was du herstellen musst

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:20 von ka00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)