Bossturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

bei den tipps steht ja das man den roten schlampuppen die karte für den bossturm stehlen kann. aber die die kann man ja nich angreifen bevor die sich verwandeln. dann krigt man ja von dem paciftica nur so ein geheimnisvolles teil. also wie soll ich die karte klauen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

3 Antworten

Du bekommst die Kartenteile erst dann, wenn du auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimited spielst. Dann verwandeln sich diese Puppen in Mr.2 und der Tänzer gibt dir dann evtl. die Kartenteile. Vor der Verwandlung kannst du die nie beklauen, musst du schon abwarten können -^.^-

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 21:30 von gelöschter User

achso okay danke sehr

Antwort #2, 01. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

noch eins die puppen verwandeln sich nicht nur in mr2 sie verwandeln sich einmal ihn die alten spieler z.b. hatte ich spandam arlong und blauer fasan besiegt und die geben verschiedene items von spandam den tp und sp lutscher(weiss namen nicht) wun blauen fasan noch einen kartenteil von nummer 10

Antwort #3, 01. Oktober 2009 um 22:02 von michelichel2

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)