weinlaster (Burnout 3 - Takedown)

wo fährt so einer rum (strecke)?

und wie sieht der überhaupt aus?

die info brauch wegen dem foto dann hab ich alle:)

Frage gestellt am 01. Oktober 2009 um 22:06 von T-Rex14

6 Antworten

Das is son LKW der solche Fässer hinten drauf hat ... wenn man den anfährt fallen die alle auf die straße

Antwort #1, 04. Oktober 2009 um 19:40 von K-wie-iller

wo fährt der rum?

wie sieht des führerhaus aus (frabe)?

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 21:36 von T-Rex14

Ich hab den in Europa und den Usa gesehen.wie schon gesagt hat der fässer geladen.mach am besten ein zeitrennen und fahr langsam.dann siehste den schon

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 15:03 von gelöschter User

sicher denn manche sagen, dass es ein kleiner grauer/weiser van ist der auf vineyard rumfährt...

naja ich hab ja genug tiops um es jetzt auszuprobieren...

WELCHES AUTO BEKOMMT MAN WENN MAN ALLE FOTOS HAT?
denn das ist das letzte was ich brauche...

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:40 von T-Rex14

der ist sehr groß und nicht klein.ich denke das führerhaus ist rot

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 20:37 von gelöschter User

Viele LKWs fahren mit solchen fässern hinten sagt doch einfach wo ganz genau wintercity oder so habe alle fahrzeuge will auch noch den alla letzen bin pro bei road rage ist rekord: 350Takedowns
Schickt mal nen foto oder so were nett !

Gruß xlNeveR :)))

Antwort #6, 20. Dezember 2011 um 18:55 von xlNeveR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown

Burnout 3 - Takedown spieletipps meint: Das rasanteste Rennspiel für die Playstation 2. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout 3 - Takedown (Übersicht)