wo findet man sterne? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

ihr sagt immer das man sterne sammeln muss um yamato freizusacalten aber wo und wer ist yamato eigentlich denn kenn ich noch gar nicht...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 08:30 von Shaymin329

2 Antworten

der woodstyle typ der dann kommt nachdem kakashi sein neues sharingan verwendet hat und im krankenhaus bleiben muss.
er ist mitglied in der anbu einheit und sein deckname is yamato.
sein wirklicher name is tenzou.
seinen richtigen namen erfährt man nach der begegnung mit sasuke. denn kakashi nennt ihn ständig tenzou und tenzou will ned dass kakashi ihn so nennt weil naruto ebenfalls anwesend is.
kakashi war früher auch in der anbu einheit und is immer noch mit tenzou gut befreundet.
orochimaru stahl den leichnahm des ersten hokage und pflanzte die gene des ersten in 60 kinder ein. aber bevor er sein experiment beenden konnte war man ihm auf die schliche gekommen und er ist aus dem dorf geflohrn.
tenzou war der einzige der überlebt hat und deshalb is er so einzigartig weil er bis auf den ersten hokagen der einzige is der holzelement beherrscht.
und als naruto im 4-schwanz fuchsmodus is hat tenzou mithilfe der kette des ersten hokagen die naruto von tsunade bekommen hat unterdrückt. nur er alleine kann mit der hilfe der kette den neunschwänzigen in naruto unterdrücken und deshalb trainiert tenzou für ne kurze zeit naruto mit der hilfe von kakashi. denn eer lernt das element wind zu beherrschen und später lernt er das rasenshuriken mit dem er alle tellen von dem akatsuki mitglied kakuzu zerstört und dnaruto ihn tötet
ich hoffe diese kleine personenbeschreibung hat dir geholfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 08:59 von weisserfatalis1002

die sterne sind im szenario modus zusatzmissionen.
es is aber noch ned bewiesen ob es yamato gibt aber wahrscheinlich nicht.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 09:06 von weisserfatalis1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link