Also Leute, die Frage kommt jetz bestimmt zum 100mal, aber (FF 13)

Ich brauch dringend eure Hilfe! Es soll ja ff13 versus ruaskommen(oda?)... wieso findet man auf Spieletipps dann nur die Vorstellungen über die anderen Final Fantasy Teile? Mich regt das echt total auf...
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
Ich wollt mir extra für dieses Spiel ne PS3 kaufen und meine PS2 aufn Schrotthaufen bringen... Aber weil ich total an meinem Kingdom Hearts un Final Fantasy hänge wollt ich fragen ob die Spiele da immer noch funktionieren und man für die PS3 ne bestimmte Art von Fernseher brauche (irgendjemand hatte das mal erzählt das ich dafür einen Fernseher brauche der das Blu- Ray Signal auch wiedergibt)

Ok viel Text.. so viel wollt ich eigentlich gar nicht schreiben...

Hab euch alle Lieb un freu mich auf antworten...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 10:40 von Thifie_Fan

4 Antworten

Ja Versus kommt raus aber erst nachdem die anderen Teile draußen sind. Wir haben glück wenn das Spiel 2010 rauskommt.
PS2 Spiele funktionierten nur auf am Anfang des Verkaufs also nur auf bestimmten PS3s mit 60 GB jetzt nicht mehr.
Meine PS3 funktioniert auch auf meinem alten Fehrnseher und der hat keine Blue-Ray wiedergabe.
Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:00 von Yakuza

aba pass auf, achte darauf das dein fernseher 60hz oda so hat sonst sind manche spiele und demos schwarz und weiß^^

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:49 von Shadowprince

Ein Ferseher gibt auch kein Blu-Ray wieder, sondern das HD-Siognal das auf der Blue-Ray drauf ist. Um ein HD-Signal zu nutzen brauchst du logischerweise einen Fernseher der dieses auch annimmt. Also einen der entweder HD-Ready oder Full-HD hat. Allerdings ist das nur Grafikhascherei. MAn kann eine PS3 auch an einen alten Fernseher anschließen und dort alles sehen, nur halt nciht hochaufgelöst.
60Hz braucht man meines Erachtens nach auch nicht. Guck mal bei den Einstellungen der Konsole nach, dort sollte sich das irgendwie umstellen lassen.

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 14:33 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
zum Fernsehr
ja nur eine bestimmte art funktioniert und zwar die mit scart-anschluss

wenn dein fernsehr das nicht hat kannst du leider nich zocken

*grins*

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 05:10 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)