unterschiede (Sims 3)

hi was sind die unterschiede von sims 2 und sims 3?
loht es sich sims 3 u kaufen wenn man sims 2 schon hat?

ich weiss die frage wurde warschenlich schon oft gestellt aber ich konnte sie nicht mehr finden...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 12:44 von avrinaaa

1 Antwort

also da gibts soooo viel zb. bei der hautfrabe kannst du gaaaaanz dunkles braun machen und ganz hell auch grün und rot also da kannst du des so hinziehen wie du willst und auch bei den haaren gibts ne farbpalette mit jeder denklichen farbe [die helligkeit kann man natürlich auch noch ändern] es gibt bei den haaren auch ansatz, strähnen, spitzen und die hauptfarbe äh bei den anziehsachen auch mindesten 200 muster und auch wieder die farbpalette es gibt diesesmal auch schuhe und socken:) außerdem gibts noch ne zusätzliche altersstufe nämlich junger erwachsener also bei der is man dann so 20 dann bei den möbeln tapeten und allem kann man auch wieder jedes muster und jede farbe nehmen außerdem sind wenn man bäume kauft die nicht immer gleich groß sondern mal größer und mal kleiner[des find ich gut weil es sind ja nich alle bäume gleich] du kannst durch die ganze stadt laufen überall hin außer ins restaurant da wartet man dann draußen bis die gegessen haben des find ich ziemlich doof aber na ja auchbeim make up hast du wieder ne palette...es ist aber sehr schwer einen gutaussehenden sim zu machen weil da jeder sim wiklich einzigartig ist...des wars eig. es gibt noch soo viele sachen aber die fallen mir gerade nicht ein ^^
ich hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)