Anfänger braucht hilfe! (Lylat Wars)

Hi hab das Spiel erst seit kurzem...nja hia ein paar fragen...
1) Was bedeuten die silbernen STERN Ringe nich die normalen sondern diese sternförmigen dinger?
2) Hab mal i-wo gelesen das man mit Falcos hilfe i-sone Caty oda so bekommen kann stimmt das wennn ja wie geht das?
3) Ich war bei der Mission wo diser Feuerplanet is und plötzlich kam da dieser BILL aba dann war er auf einmal wieder weg was solte denn das?
THX iv!^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 13:25 von Fipsmops

5 Antworten

1.die geben einem mehr power 2.nö glaub nich 3.kene anung

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 14:38 von nintendo65

Ok danke dir!^^

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 10:13 von Fipsmops

die sterne laden doch die komplette lebensenergie auf, oder? ôO

Antwort #3, 18. April 2010 um 16:45 von linkgirl

nee. nur 50-66%... zum 3: Bill kommt nur kurz in Solar, damit du überleben kannst ;)

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:34 von KOK-Kakarott

Bei 2. heißt die person Katt und genauso wie Bill also nur ein Helfer . Katt hilft dir auf Sektor Z die letzten 3 Reketen platt zu machen ( Krigt man auf Zones )

Antwort #5, 17. September 2011 um 22:34 von NintenoZ6DDGAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lylat Wars

Lylat Wars

Lylat Wars
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)