Wie bekommt man mehr objekte? (FF - Tactics)

Weil bei meinem freund gibts immer neue sachen in läden zu kaufen und bei mit egal wie viel ich spiele kommt nichts!

Frage gestellt am 23. März 2008 um 12:53 von Erbsenkopf

7 Antworten

Ganz einfach,du musst fortschreiten,d.h. Dein Level,der Clanrang,die mitgliederzahl,das clanlevel,die clanpunkte,die befreiten gebiete,erfolgreiche kämpfe,usw...beeinflussen die objekte.
Tipp:Das Letzte objekt ist das nach der normalen story Erhältliche Traumzepter.Danach gibt's nix neues mehr.

Antwort #1, 23. März 2008 um 19:43 von Das-ich-vom-du

aha...
naja dann nehm ich mal mehr leute auf ich hab nämlich nur 7^^mehr brauch normal nich

Antwort #2, 24. März 2008 um 10:12 von Erbsenkopf

mein clan hat ca. 30 Member und bei mir hat der Händler bei waffen-menü immer noch nur so Gewehre. son lilanes langes.
und bei Kopf bedeckung gehts immernoch nur bis Halstuch oder Stirnband oder was des sein soll (ich hab die Englische version da heißt alles bissl anders)

Antwort #3, 25. März 2008 um 18:22 von Romania44

ähm...mehr als 24 member im clan gehen nicht,auch nicht in der enlischen version.Die meisten neuen waffen kommen für das handwerk wie z.b. schmidehandwerk,Verfolgen,verhandeln,usw.Bei mir sind die alle schon auf 99,deshalb hab ich jetz alles frei,kann aber auch sein dass ganz andere faktoren eine rolle spielen,nur so kenn ich das bisher.

Antwort #4, 25. März 2008 um 19:56 von Das-ich-vom-du

Hast du es durch Das-ich-vom-du?
Schreib wieder!

MfG Southpark!

Antwort #5, 28. März 2008 um 11:27 von gelöschter User

dann mach ich mal immer weiter die dummen missionen die ich schon gemcht hab^^meine fähigkeiten sind nämlich schon auf 80!

Antwort #6, 29. März 2008 um 09:24 von Erbsenkopf

hab durch,ja.

Antwort #7, 09. April 2008 um 16:15 von Das-ich-vom-du

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)