Itachi oder Minato (Der Gelbe Blitz) (Naruto Ultimate Ninja 3)

Wer is stärker Itachi oder Minato (Der Gelbe Blitz)
was meint ihr

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 14:06 von Frieboy

8 Antworten

also beim ganme kommt es einfach daran mit wen DU/MAN besser umgehen kann .

Aber wen du jetzt den anime/manga meinst dan zu 100% minato kamikaze der 4te kage

seine jutsus waren um ein vielfaches besser als die von itachi
er war ca. doppelt so schnell wie itachi und einfach nur besser

er war kage und um kage zu werden muss man mindestens so stark sein wie jiraiya

und wen du dich an die früheren mangas erinnerst ... da hatten kisame UND itachi angst davor gegen jiraiya zu kämpfen und sind abgehauen ...

ich hoff eich konnte helfen ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:01 von (naruto)

du hast recht Jiraya is stark aber Minato ist um einiges stärker als Jiraya und Itachi besitzt ja das Mangekyou Sharingan mit denn Techniken
Amaterasu , Tsukuyomi und Susano´o

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 16:31 von Frieboy

hallo der 4.hokage natürlich der macht rasengan und teleportiert sich hinter dich

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 16:42 von retteno

könnt ihr mir pls sagen/bild zeigen wer Der gelbe blitz ist?Und ich ahbe das game durch und mir feheln 2oben(beim vsduell)und noch einer könnt ihr mir sagen welche es sind?

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 23:20 von gelöschter User

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 07:28 von Frieboy

wie kriegt man den?

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

denn bekommt man wenn man 41 Charakter hat
http://gamed.nl/messages/11154.jpg

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 07:36 von Frieboy

ich finde itachi tausendmal besser als minato

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 19:45 von narutofriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link