Schlotternähchte (arygos) (WoW)

Hallo erstmal ich hab gehört das es während den schlotternächten den kopflosen reiter gibt der dropt solche gegenstände wie ross des kopflosen reiter usw.
währe jemand so freundlich der auf den arygos server spielt den reiter zu töten und die gedroppten gegenstände mir zu schiken mein name lautet

Misspeach

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 14:13 von tripplehfan

4 Antworten

Der Kopflose Reiter taucht nur, wie du schon richtig festgestellt hast, im Rahmen der Schlotternächte auf, welche noch ein paar Wochen entfernt sind. Jeder Charakter im entsprechenden Levelbereich (also vermutlich 78-80) hat einmal pro Tag die Möglichkeit, diesen Boss zu beschwören.

Die Gegenstände, die der Reiter fallen lässt, sind in der Regel beim Aufheben gebunden. Sein Ross gehört dabei zu den seltensten und begehrtesten Gegenständen, da es sowohl als Land-, wie auch als Flugreittier funktioniert. Selbst wenn man dieses Pferd also weitertauschen könnte, würde dies wohl niemand tun.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:57 von vile_things

ok danke fur die antwort

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 10:30 von tripplehfan

Dazu hab ich als anfänger noch eine frage: wenn der reiter das ross droppt kann das dann jeder nehmen oder nur der der am schnellsten lootet?

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Das Pferd droppt dann nur einmal, wenn es droppt und die anwesenden Spieler müssen dann darum würfeln. Jeder hat also die gleiche Chance das Pferd zu erhalten.

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 19:56 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)