Fragen ich woll te mal wissen und leserlich annt wortenn (Monster Hunter Freedom)

also wann und was machen für Monoblos und wann und was machen für Loa San Lung und Fatalis
Ps ich binn beim dorf opi
Qst *****5
und Dringendes Q Zorrn des Yain Garuga

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 14:15 von Timo__337

2 Antworten

Zorn des Garuga ist unter dringende Quest zu finden, ist aber eine Sonderquest, d.h. damit wird nichts freigespielt.

Monoblos wird als Dringende Quest erscheinen, dazu einfach alle vorherigen Quests erledigen.

ebenso LaoShan Lung

Im kampf gegen Monoblos gelten im Grunde die gleichen Voraussetzungen wie gegen Diablos, also möglichst Wassereigenschaft etc pp
Rüstungen mit Ohrstöpsel (Garuga) wäre gut, oder Windabwehr (Diablos), ansonsten hohe Rohabwehr.

Lao hat eine Schwäche gegen Drachen, da wäre EwigerKampf aus einem Roststein eine sehr gute Wahl.

Eine Rüstung mit Windabwehr hoch ist auch gut, das wäre zB die Diablos(+)-Rüstungsteile (kein helm, keine Beinschienen).

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

und fatalis

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 12:06 von Timo__337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)