hi ... ich hab ein paar mehr fragen und auch kritiken ... (Naruto Ultimate Ninja 4)

1. ich wollte die frage bei NUC2 stellen aber da wird die glaub ich nicht mehr beantwortet...
also : ich hab mit shikamaru alle überlerbens missis geschaft nur die letzte s- rank missi schaff ich nicht
ich scheitere immer an kisame und itachi ( mehr an itachi )

2.im april war ja noch nicht richtig beaknnt wann/ob/wofür ultimate ninja 5 rauskommt
gibt es jetzt genauere angaben ?

Vielne dank für eire antworten im vorraus euer (naruto)


1.1. jetzt kommt das was ich kritisieren wollte...
ich finde es in NUN4 blöd das wen man die gesamte story nach 15 stunden man nichts mehr machen kann außer
1. mini-games
2. vs duell
3. neues spiel ( aber i-wann hat man kb mehr auf neues spiel, weil man dan wirklich alles von neu machen muss )

stimmt ihr mir zu ?

DANKE ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 14:50 von (naruto)

10 Antworten

hí naruto,
also ich habe das spiel NUC2 schon und um die 5 mal oder so durch, ich kann dir alles sagen und ich weiß ,wie du kisame und itachi am besten besiegen kannst!
also, erst einmal solltest du genug geld haben um dir das skillplätchen zu holen, wo du unendlich chakra hast, das kostet so um die 80.000 ryo. so, wenn du das hast, solltest du dich mehr auf itachi konzentrieren, denn der ist am nervigsten von den beiden! (ich spreche aus erfahrung) der rest ist dann einfach. ich habe die mission mit naruto gemacht und dann meine SCHATTENDOPPELGÄNGER auf ihn geschickt und NARUTO-RENDAN gemacht; oder guy und dann DYNAMIC ENTRY, das ist am besten!

so hoffentlich hat dir das geholfen und ich gebe dir recht^^


P.s.: sry, dass der text so lang ist ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:22 von naji94

am 20.11.09 kommt nun5 raus (accel 2) raus ,,
auf ps2 dass kann ich garantiren
http://www.onpsx.net/news.php?id=26298

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 19:36 von _Sasori94_

kann mir vielleicht jemand meine frage beantworten?

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 20:50 von anoosh

mit wem ich alle überlebens missis hab sind : sasuke , naruto , neji , lee , und kakashi .

das skillplätchen " endlos chakra " hab ich auch schon ^^

mit meinen anderen charakteren schaff ich nicht mal die erste hälfte der s-rang mission da scheitere ich schon an gaara und kankuro ...
aber mit shikamru hab ich es sogar mal bis zu itachi und kisame geschafft ...

falls du noch mehr tipps für mich hast " naji 94"
dan fänd ich e sehr nett wen du sie mir sagst ^^

danke für deine jetzigen tipps ^^.

und danke " _sasori94_ " für deine antwort jetzt kann ich mich wieder auf etwas freuen ^^

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 22:19 von (naruto)

na dann ich helfe gerne also mach es mit oder wenn du willst guy naruto das ist einfach du musst versuchen so wenig leben zu verieren wie möglich bei gaara und kankuro das ist nicht schwer mach einfach die ganze zeit rasengan auf gaara weil der kann sich schützen das weisst du ja dann machst du sexy-jutsu auk kankuro... das hätten wir schon mal.

itachi und kisame sind schon eine ecke schwerer das weisst du aber auch schon^^
soo... itachi machst du dann mit naruto-rendan vertig...und pass auf das du nicht in der luft bist wenn er dich angreift!
sooo dann sollte er schon mal tot sein meine ich kisame machst du dan so vertig wie du willst der ist nicht so schwer! ^^

so also wenn du noch fragen hasst dan schreib mich einfach an oder so ne ^^ ich helfe SEHR gerne

und sry das der text wieder so lang ist! -.-

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 19:25 von naji94

naji94

ich hab mit lee, kakashi, neji, naruto und sasuke alle überlebens missionen geschafft...

ich will wissen wie ich es mit shikamaru am besten schaffe
nicht : wie es allgemein am besten geht

aber danke das du dich bemühst mir zu helfen naji94 ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 00:18 von (naruto)

(naruto) du solltest versuchen mit dem ninpo kagemane-no-jutsu
beide darin gefangen zu halten, dann solltest mit kreis deine fallen abwerfen nun das selbe noch einmal nur das du dieses mal viereck drückst. wiederhole das selbe nun ein par mal.



P.S du solltest shikamaru viele gute skills geben und sein feld erweitern und seine nin-angriff ung gesundheit sehr erhöhen.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 11:47 von engin96

kann man in accel 2 auch ggn 2 gleichzeitig kämpfen ?=

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 19:04 von 64Sasuke

ja kan man 64sasuke

Antwort #9, 05. Oktober 2009 um 17:02 von _Sasori94_

ohh sry naruto habe ich falsch verstanden...
also mach doch mit shikamaru seine felder die platzen wenn man drauf kommt und kagemaneno-jutsu und kunais das ist dan auch machba... verstehst du?
sonnst noch ein charakter?

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 21:36 von naji94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)