Mit welchem Ball fange ich dialga und palkia? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 15:14 von peterlankton

9 Antworten

Mit allen ist es möglich
Am besten meisterball ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 15:15 von klaseb

Habs sogar mit Pokeball geschafft bei beiden in höchstens 3 Zügen

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 15:17 von Pasi777

am anfang flottball und wenns nicht klappt superbäll oder hyperbell und wenn der kampf länger dauert dann einen teimerball.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fünscht mir glück

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 15:23 von peterlankton

Ich wünsche dir Glück?!?
Ich bin doch noch da-.-

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 15:17 von Yoschi09

viel glück:)

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

Yoschi09 wieso wo solltest du jetzt sein ?

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 15:49 von klaseb

er soll mit seiner freundin shoppen gehen...

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

Hallo also ich habe es so gefangen:
1.Ich habe Flottball eingesetzt 2 mal
2.Habe ich es mit meinem Snibunna mit Trugschlag bis 1 KP geschwächt
3.Ich habe es mit meinem Zapdos paralysiert
4.Habe ich es versucht mit dem Finsterball zu fangen (ca.5 mal)
5.Ich habe es ein paar mal mit dem Hyperball versucht (ca.10-15 mal)
6.Habe ich es noch ungefähr 4-5 mal mit dem Timerball versuchtund es hat geklappt
(Bei Dialga hatte ich mehr Glück ich habe einfach Flottball eingesetzt und es hat geklappt)

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 18:13 von hallo07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)