2 Fragen (G-Force)

Hallo!Ich wollte fragen ob das Gameplay gut ist und ob das Spiel nicht zu leicht ist weil das ist ja ab 12 Spiele sonst nur Spiele ab 16 und 18 und hab dann keine Lust das in paar Stündchen durch zu spielen.Bitte um schnelle Antwort danke schonmal!

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 15:11 von Paulie94

7 Antworten

das gamplay is sehr schwer meint ein Freund von mir un der trägt ne Brille

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 16:04 von codi64

wie das gameplay is weiß ich nich. allerdings hat die alterseinschrnkung mit der schwierigkeit NICHTS zu tun. dabei geht es lediglich um brutalität, gwaltgrad ordinär oder sowas. also ein spiel ab 6 heißt nur dass es für 6 jährige nicht zu brutal wäre. es kann trotzdem viel zu schwer sein!

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:41 von Richard-Heiner

naja das ist nicht immer so den bei Spielen ab 16 sind z.B menschliche Gegner die zurck schießen und bei Spielen ab 6 z.B Toaster oder Planzenmonster die ein schlagen...(aber bei manchen Spielen hast du Recht)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:26 von Paulie94

ich weiß wie dus meinst. allerdings sind schusswaffen gewalttätiger als nahkampf!

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:13 von Richard-Heiner

ja hab doch gesagt das das mit dem schiessen bei spielen ab 16 ist

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 19:32 von Paulie94

oh sry...stimmt! verlesen!

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 12:03 von Richard-Heiner

tja wer sich dieses spiel kauft kann daran 1-3 tage spielen aber die gegner sind schon heftig mit schusswaffen und lasern

Antwort #7, 26. September 2011 um 14:58 von blastermasterschaffts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: G-Force - Agenten mit Biss

Letzte Fragen zu G-Force

G-Force

G-Force - Agenten mit Biss
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

G-Force (Übersicht)
* gesponsorter Link