Kind mein gelibtes Kind hat man mir genommen! (Sims 3)

Hallo Sims 3 Freunde ich haätte da mal nee Frage Wie kann ich mein Kindiweder nehmen ich tue alles ALLES aber ich will mein Kind wieder Die Behörde Hatt ews mir genommen weil ich mich angeblich nicht gut genug um es gekümmert habe es hat alles allein getan und dachte es sei Zufrieden war es auch nach der Launenanzeige schon und dann kommt dieser Depp und nimmt mir mein geliebtes Kind weg muss ich etz wieder mit meinen Kind viel unternehmen das es wieder zu mir kommt oder was!IRGENDWAS ich mache es ich kaufe es auch wieder wenn's sein muss könnt ihr mir Helfen?Wenn ja Danke wenn nicht ist es ein Problem!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 15:23 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

5 Antworten

Also da muss ich dich leider enttäuschen mir wurde auch schon 2 oder 3 mal ein Kind weg genommen und ich bekam es nie wieder .

Auch gesehen hab ich es niergenswo mehr. Wie vom erdboden verschluckt.
Sorry =(

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 16:13 von DaniEgitha

Du hast ihm bei den hausaufaben nicht geholfen.
Das heißt das kind hat zu viele 6en bekommen(das war bei 2und 3).


Hoffentlich lernst du hieraus etwas.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:17 von Patrick54

also wenn so was passiert speicher ich einfach nich und versuch es dann besser hinzubekommen aber du hast höchstwahrscheinlich schon gespeichert du könntest ja einfach noch ein kind bekommen und auch wenn es sich alles selber macht und glücklich ist mit ihm spielen ihm essen machen bei den hausaufgaben helfen und so ...und wenn was gutes passiert speicher ich danach sofort damit des nich gelöscht wird wenn ich wegen was schlechtem nich gespeichert hab

des sind nur n paar tipps

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ihr müßt auch die eigenschaft " familienfreundlich " haben, dann kümmert sich jeder in der familie um die kinder. mir wurde dadurch noch nie ein kind genommen und hatte immer klassenbester und bester student, was natürlich auch lebenspunkte einbringt.wichtig ist auch das spielzeug für draußen, oder laß ihn nur sein lieblingsessen essen und erfülle seine wünsche. verstehe ich nicht, das eure kinder weg sind.

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 10:01 von ruthybell

Ich habe merkmal familienbewusst und er war einer der besten studenten schon immer er war in der schule fleißig und nett ich habe ich schon mal zu mir wieder eingeladen also geht alles nicht und gespeichert habe ich schon also geht das auch nicht mehr habt ihr noch ein paar tipps?Würde mich freuen!

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 16:14 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)