Komm nicht mehr weiter!HILFE. (Reiterhof 6)

Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Also ich habe mich entschieden selber in das Haus des Bürgermeisters einzubrechen und Rafael soll draussen warten.dann hiess es ich solle um 12 Uhr Mittags hinter der Kirche R. treffen.Das Passwort sei Pony M. Leide rhabe ich es verpasst um 12 Uhr da zu sein..Doch wenn ich am nächsten Tag dorthin gehe passiert nichts!Stehe ich vielleicht am falschen Ort?Bitte helft mir,ich komme nicht mehr weiter =(

(kann auch ein screenshot machen um zu zeigen wo ich den stehe..)

glg

Frage gestellt am 23. März 2008 um 13:06 von Lexxy

7 Antworten

Hast du das Spiel nach 12 Uhr irgendwann gespeichert?Wenn nicht dann kannst du ja das Spiel verlassen ohne zu speichern und wieder laden dann müsste es wieder vor 12 Uhr sein.Du musst dich dort auf die Treppe stellen wo es rauf zum Marktplatz geht.War zumindest bei mir so.
Lg Eva

Antwort #1, 24. März 2008 um 12:36 von Eva11

Jap.Nachdem man ja geschlafen hat speichert das SPiel ja automatisch xD...Ja eben,da steh ich auch immer-aber nix passier -_- Hättest du(oder irgendjemand anderes) einen Screen von wo man GENAU stehen muss? Wäre lieb =)

glg Lexxy

Antwort #2, 24. März 2008 um 12:38 von Lexxy

Hi Leute! Ich hab eine Frage, weil es mir genauso geht: Soll ich mich auf die Treppe stellen wo es zum Kirchplatz geht? Wäre nett wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort bekommen würde. Danke!

Antwort #3, 28. März 2008 um 12:30 von Gabrielle

Ja stell dich auf die Treppe hat zumindest bei mir so funktioniert.

Antwort #4, 28. März 2008 um 14:26 von Eva11

Hi. Ich hab mich auf die Treppe gestellt, aber es passiert nichts. Ich bin immer Punkt 12 auf der Treppe gewesen,aber es passiert nichts.
L.G. Gaby

Antwort #5, 29. März 2008 um 10:04 von Gabrielle

ist bei mir genau so^^ *lol* naja..vll. hat der PC irgendein Problem oder so.. ich hab nun einfach nochmals neu angefangen,und dann ging es chch xD

Antwort #6, 30. März 2008 um 20:54 von Lexxy

An der Kirche selber.. nicht die zum Kirchplatz führt.
Die Treppe neben der Kirche, wenn man zu der Marktstaße gehen will.

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 11:55 von Veronika1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)