Sephiroth (Dissidia - FF)

Ich bin gerade im story-modus bei schicksals-odyssee I mit krieger des lichts bei sephiroth. aber ich schaff ihn einfach nicht. ich weiche seinen atacken immer aus und greif dann an. aber ich zieh ihm zu wenig und er mir zu viel. habt ihr einen tipp?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 16:05 von HalHunter

3 Antworten

Leveln... Mehr gibts nicht zu sagen lol

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

Leveln und mal kucken. Ich hab ihn heute auch auf Level 21 besiegt. Ich fraq mich, was daran schwer ist. Sobald man 5 Lvl höher als der Gegner ist und ein wenig Skills hat, kann man leicht gewinnen.
Am besten bei Charackter-Personalisieren auf Ausrüstung gehen und dann hat man unten links vier Sachen:

Anlegen
Ablegen
Alles Ablegen
Optimieren

Da gehste auf optimieren und du kriegst für den Chara die besten Sachen die du hast.
Dann auch am besten gegen Sephiroth im schnellkampf trainieren. Sobald du die Attacken kennst ist der Kampf kein Problem mehr.

die effektivste Attacke von KdL ist die neutrale Aerial-Combo die er am Anfang hat. Die Kritischenrate ist hoch und man kann mit Rammbock ansetzen (Bei Rammen den Gegner versuchen horizontal zum Boden zu halten, dann kannste massenhaft mit Mutangriff-rammen spamen)
Und bei Sephiroth gilt allgemein ausweichen über alles.

Am besten ist einfach Leveln
Oder den Kampf "simulieren" mit Arena, Level und all dem von Sephi.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 22:50 von gelöschter User

also wie schon gesagt ihn lvln wenns nicht geht, undx greif sephirot nur mit mut angriffen an, denn das ist ja die spezialität vom kdl.

Antwort #3, 03. Oktober 2009 um 16:40 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)