Wo ist Cassia ? (Gothic 2)

Ich will den Taschendiebstahl erlernen, um Lemar das Schuldenbuch auszuleiern, aber dazu muss ich diese Cassia finden (bzw diesen Cassia), die/der mir das beibringt... wo find ich diese Person?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 16:05 von Frankie_Fussili

2 Antworten

in der Kanalisation. Du musst dich nur der Diebesgilde anschließen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://www.worldofgothic.de/misc/Diebesgilde%%%...
Hier hast du eine Möglichkeit wie du in die Kanalisation kommst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)