magic pot (Crisis Core - FF7)

wo findet man den magic pot wie sieht er auß
(mission wo dort) danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 16:22 von mitrin

1 Antwort

Du findest ihn in verschiedenen Missionen.Treffen tust du ihn im Zufallskampf.Jenachdem in welcher Mission du ihn begegnest,must du bestimmte Aktionen auf ihn ausführen.
Wenn du ihm beim ersten mal seine "Wünsche" erfüllst,erhälst du ihn als DBW.Wenn du ihn dann in deiner DBW hast,und ihn wieder seine "Wünsche" erfüllst,erhälst du verschiedene Belohnungen,abhängig davon in welcher Mission du ihn begegnest.

Hier eine Aufstellung was du in welcher Mission machen must und was du dann als Belohnung bekommst:

Mission 10-2-3 = Sprung, Feuer, Gravitas, Wirbelattacke Belohnung: Federkappe oder Lehre der Ärzte

Mission 2-2-6 = Eisga, Feuga, Blitzga, Graviga
Belohnung: Wertvolle Uhr oder Fluchring

Mission 2-5-4, 2-5-5, 2-5-6 = Ultima, Tri-Feuer, Eisenfaust, Elektroschock
Belohnung: Edelsteinring oder Sturmarm

Mission 7-6-6 = Almosen, Verzweiflungsschlag, 99.999 Schaden, Achtstreich
Belohnung: zuerst Genji-Schild,wenn du ihn dann in deinem Inventar hast (darf nicht angelegt sein,wenn doch bekommst du den Genji-Schild ein zweites mal!) bekommst du dann Marschallarm oder Vita-Ultima

Und zu guter letzt,er sieht aus wie ein violetter Kobolt der in einem großen bunten Blumentopf sitzt.

Antwort #1, 03. Oktober 2009 um 08:16 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)