also noch einmal ^^ (Crisis Core - FF7)

des schwert griegt man des erts so am ende oder in der mitte und sagt mir au noch ob es schwer ist mit den materia fusionieren

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 16:34 von Rascal_04

11 Antworten

so in der mitte.auf dem weg nach modeo heim.
1.du solltes ein item haben das donner schaden schluckt oder verringert. du solttest gut in rollen sein.
stell dich(wenn du was gegen blitz hast)einfach hiter in und dresch drauf wenn da steht ketten blitz weich nicht aus sonder bleib stehen(nur mit blitzschutz)

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 16:51 von mitrin

und dann macht des nix oder heilt des mich dan

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 16:56 von Rascal_04

wegen materia fusion das ist gar nicht schwer.
Eins muss du dir merken.
Immer 2 materia fusionieren,wenn sie auf master-stuffe sind.
So kriegt man immer bessere materia als wenn man sie mit steffe eins,zwei,drei oder vier fusioniert.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 23:22 von iron-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
achso cool sagt mal werden die im kampf stärker oder muss ich da was bestimmtes kaufen

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 08:20 von Rascal_04

Du muss nur gegen monster kämpfen und am besten sie nicht sofort töten,weil wenn du sie sofort killst,dann wird mehr dein level trainiert und wenn du etwas zögerst dann werden mehr Substanzen trainiert.Coole sache^^.

Antwort #5, 03. Oktober 2009 um 18:25 von iron-dragon

jopp danke aber noch 1 wenn ich auf lv 100 bin nur beispiel sind die gegner dann au so stark oder bleiben die immer auf den gleichen lv^^

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 09:54 von Rascal_04

nein,die gegner haben immer den selben level und wenn man viel trainiert dann wird das spiel praktisch zu leicht.
Hab letztes mal den Bahamut nur mit 3 schlägen besiegt.
Ich glaube wenn man das erste mal das spiel durchgespielt hat,dann vielleicht kann man auf schwer spielen,aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #7, 04. Oktober 2009 um 12:07 von iron-dragon

kann man, wird mit der zeit aber au assi^^

Antwort #8, 04. Oktober 2009 um 14:36 von horrorshow

jopp cool und wennm an es zu ende gespielt hat dan kann man mit der gleichen datei wieder weiterspielen oder also des habe ich mal gehört

Antwort #9, 04. Oktober 2009 um 16:54 von Rascal_04

jepp des stimmt. du behälst alle materias, deine ausrüstung und dein level. alles storyrelevante (unter anderem DMWs) verlierst du leider(aber die bisher beim DMW erreichten prozentzahlen bleiben^^)

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 17:51 von horrorshow

jopp sonst wäre es au sau schwer des alles auf 100% zu kriegen

Antwort #11, 14. Oktober 2009 um 08:52 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link