Wachmänner ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich habe echt eine schwierigkeit ich komme nicht weiter ich muss mein deck und mein D-Runnner zurück bekommmen aber die wachmännner erwischen mich immer und ich finde die ID-Karte nicht um in den raum zu kommen könnt ihr mir helfen? ich hatte ja schon einmal die ID karte aber dann is einfach mein DS ausgegangen und aless war weg als ich die Id karte gehabt habe bin ich in so ein raum gegangen und da standt. du hast so ... viel minuten zeit um in die erste etage zu kommen aber der wachmann hat mich immer erwischt der da rummläuft wie kommt mann zurück? helft mir bitte !=) Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:08 von Elkekind

2 Antworten

du musst dich am anfang wenn die zeit laüft hinter der planze verstecken und warten bis der 1. wachman kommt dann gehst du hinter ihm her bis du fast am ziel bist gehst du wieder hinter den plfkanzen und stehst hinter der wand dann wartest du bis er weg ist

so hab ich es gemacht =)

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 21:05 von Billy_animiefan

ahh danke schön werde ich heute ausprobieren!=)

Antwort #2, 05. Oktober 2009 um 19:01 von Elkekind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link