Sasori Frage: Vermutung (Naruto Shipudden - Akatsuki)

kann es sein das man den mit dem Flammenwerfer i-wie freischalten muss und dann ne schrift geben muss, mit der sasori dann den kazekage bekommt?

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:17 von PokePlay

24 Antworten

nein eig bekommt man den kazekage-sasori und dann brauch man ne schrift um den flammenwerfer zu bekommen^^

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:13 von Yahiko

ich mach die ganze zeit die mission auftritt sasori aber ich bekomm nur großes giftlexikon

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:22 von PokePlay

ich auch^^ aber irgendwie muss es den ja geben, sonst könnte man auch nich gegen den kämpfen oder?

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:17 von Yahiko

ja i.wie muss es ihn geben man könnte mal ne e-mail an die typen schreiben wo des hergestellt habne oder halt die die wo des in duetschland rausgevracht haben

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

das dauert aber ewig bis die antworten denk ich^^

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 17:30 von Yahiko

naja kann sein aber besser als ewig hier zu fragen,fragen,fragen und keine antwortwen

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

stimmt auffallend...sollte mal jemand machen^^

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 17:34 von Yahiko

ja aber woher die adresse

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

eben xD ich würd sagen internet XD

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 17:37 von Yahiko

ja ABER WER WÜRDS MACHEN

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 17:40 von gelöschter User

kp xD ich nich^^

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 17:41 von Yahiko

ich würds machen,wenn ich die adresse mal kriegen würde!^^

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 18:23 von Panferno_Affe

webmaster@namcobandaigames.eu
steht da bei allgemeine fragen und bei websidekontakt^^ versuh dein glück^^

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 18:19 von Yahiko

okay ;)

Antwort #14, 02. Oktober 2009 um 18:30 von Panferno_Affe

hau rein^^

gib bescheid wenn du was hast und frag gleich wegen yamato

Antwort #15, 02. Oktober 2009 um 18:26 von Yahiko

ja mach ich,bin auch grad dabei und ich sag euch schon allen bescheid,wenn sie mir zurück geantwortet haben^^

Antwort #16, 02. Oktober 2009 um 18:35 von Panferno_Affe

hmm...kann sein, dass das die adresse vom unternehmen is...aber die müssten ja auch antorten..wenn die keinen plan haben, dann frag mal wo man sich sonst erkundigen kann^^

Antwort #17, 02. Oktober 2009 um 18:31 von Yahiko

ja ok ,hab auch schon bereits eine e-mail versendet,ich hoffe,dass sie schnell beantwortet wird :s

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 18:40 von Panferno_Affe

ich auch...oh man ey und das alles nur wegen sasori xD der is schon was besonderes^^

Antwort #19, 02. Oktober 2009 um 18:36 von Yahiko

und yamato,hab ich natürlich auch noch gefragt xD

Antwort #20, 02. Oktober 2009 um 18:50 von Panferno_Affe

gut^^

Antwort #21, 02. Oktober 2009 um 18:44 von Yahiko

Von was reden wir genau hab schon lang nicht rein geschaut?

Antwort #22, 02. Oktober 2009 um 19:10 von Sam_096

er hat an bandai geschrieben ( die das spiel rausgebracht haben) wegen sasori und yamato

Antwort #23, 02. Oktober 2009 um 19:06 von Yahiko

Achso
Ich kenn da aber wen also mein Vater

Antwort #24, 02. Oktober 2009 um 19:19 von Sam_096

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link