2 fragen stehen unten.. . bitte helft mir (FF 8)

1. frage : wie setze ich die spezialattacken von quistis und den anderen ein also ich meine bei quistis z.b. verdauungssaft oder
elektra?

2. wie bekomme ich monster als karte? ich habemit quezacotl die fähigkeit karte mit der ich monster in karten verwandeln kann aber wenn ich das benutze steht da immer ,,miss" egal wie oft ich das benutze


bitte helft mir

LG Dark Jaden

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:24 von Dark-Jaden

3 Antworten

Lol,so erreichst du nichts.
1:Die Spezial Attacken kann man einsetzen meistens,wenn du zu wenig Leben hast.Genauer gesagt dein Leben muss gelb angezeigt sein,dann muss du nur mehrmals Kreis-Taste drücken und schon bald kannst du das ausführen.
2:Du muss mindestens 2/3 HP von dem Gegner abziehen und erst dann kanst du ihn in eine Karte verwandeln.
Also wenn ein gegner 3000 HP hat,dann greifst du ihn an bist er nur 1000 HP hat und dann versuchst du ihn in eine karte zu verwandeln.Je weniger HP ein gegner hat,umso leichter kannst du ihn dann in eine karte verwandeln.Das ist so was wie Morph,falls du FF7 gespielt hast.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:27 von iron-dragon

Danke. ich probiers mal aus.

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 18:04 von Dark-Jaden

Jo bitte.

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 18:09 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)