Bitte um HILFE! (Sims 3)

Hey Sims-Spieler!

Mein Sim sitzt auf einem anderen Grundstück fest :S
Ich hab sie zu einem anderen Haushalt zum Besuchen geschickt und jetzt kann sie sich nicht mehr von der Stelle bewegen... was mach ich denn jetzt nur?!?!?!

Bitte um schnelle Hilfe...

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:19 von StUpSi_FuNnY_gIrL

13 Antworten

is whrscheinlich ne störung ich würde einfach nich speichern und dann halt lieber nich mehr zu dem haushalt gehen [also falls du noch nich gespeichert hast]

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

>:-[

gott ist das ärgerlich! Hab grad das ganze Haus neu eingerichtet gehabt :( hmpf, naja. danke auf jeden fall für die schnelle antwort!

oh btw. ich liebe twilight :D passt grad voll nicht daher ich weiß xD

lg

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 17:30 von StUpSi_FuNnY_gIrL

ja ich weiß des nervt ich wollte mal ne story machen also da sind 2 mitbewohner und die frau von den beiden wird schwanger von dem mann als der typ des erfährt verlässt er sie halt und später sollten sie sich halt dann wieder treffen aber als ich dann den man ausziehen lassen hab und wirklich ein wunderschönes haus für ihn hatte [ich hatte den cheat testingcheatsenabled true drin] bin ich aus versehen auf das bedürfnis "hunger" habs aus versehen runtergezogen und mein typ is sofort gestorben weil er dann natürlich alleine war konnte niemand um ihn betteln und ich hatte ja auchnich gespeichert dann hab ich halt so beendet und sie lieber zsm. gelassen jetzt sind sie meine lieblingfamilie [ich hab des haus dann ungefähr nachgebaut und sie dann umziehen lassen] ja ich glaub das spiel wollte einfach dass sie zusammen bleiben ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
haha lol
so ich hab jetzt das spiel beendet und schau jetzt nochmal wies jetzt is... :S werden wir sehen ob ich vor wut explodiere oder erleichtert bin xD

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 17:58 von StUpSi_FuNnY_gIrL

bei mir hing mal eine im theater fest udn ich musste die sterben lassen.

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 20:33 von Klein-A

oh... nein ich hab sie die zeit die sie fest hing mit dem cheat testingcheatsenabled true am leben gehalten aber ich habs dann so wies mir _twilight_ vorgeschlagen hat ohne zu speichern aufeghört und jetzt is wieder ok... nur das meine schöne einrichtung antürlich weg is :(

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 21:37 von StUpSi_FuNnY_gIrL

ich hab sie mit dem cheat umgebracht, weil es keine möglichkeit gab, die dort wieder rauszuholen, aber ich werde sie bald mit ambrosia wiederbeleben

Antwort #7, 02. Oktober 2009 um 21:42 von Klein-A

cool wie machst du das?

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 22:01 von StUpSi_FuNnY_gIrL

was? das wiederbeleben?

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 22:08 von Klein-A

ja. was is das ambrosia? ich hab das rezept gekauft kanns aber nicht kochen weil ich noch nicht die fähigkeit hab oder so

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 23:04 von StUpSi_FuNnY_gIrL

ich mache es immer so in meiner familie. ein sim kann kochen, der andere gärtnern und angeln. sobald ich die frucht des lebens und den fisch des grauens habe, packe ich es in den kühlschrank und kann dann ambrosia kochen. das sind allerdings die fähigkeiten, die ich sofort perfektioniere, wenn ich jemanden wiederbeleben möchte.

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 09:52 von ruthybell

aha und wo gibts die frucht des lebens? den fisch denk ich mal muss man irgendwo fangen...

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 19:31 von StUpSi_FuNnY_gIrL

steht glaub alles in den kurztipps

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 20:58 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)