Level gelöscht (LBP)

Ich mein Level aus versehen gelöscht und mochte wissen ob dass rückgängig machen kann, denn ich habe sehr viel zeit darin investiert

Frage gestellt am 02. Oktober 2009 um 17:25 von Rebi77

3 Antworten

is mir auch schon passiert. wenn du es online hast kannst du auf kopieren gehen. wenn nicht hast du leider pech muss ich dir mitteilen =(

aus dem grund veröffentliche ich immer alle meine level...
so bekommt man aber auch schneller die 30 schöpfer herzen und die 50 herzen in den levels.

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 20:40 von Great_MK_II

das is mir auch schon sehr oft passiert.
aber ich habe eine möglichkeit die nicht immer aber oft funktioniert.
also die geht so: wenn du zu viele objekte hast steht da doch immer dein profil kann nicht gespeichert werden. jetzt kommt meine idee, wenn du mal ausversehen eines deiner kostüme oder sticker oder sonst was löschst, machst du deine ps3 NICHT vorher aus! und auch NICHT SPIEL VERLASSEN DRÜCKEN! such einen lvl in der comunity wo es ganz vieeele objekte gibt dann sammelst du alle objekte in diesem lvl und gehst zurück zur zentrale dann steht da wieder dein profil kann nicht gespeichert werden, so jetzt mach deine ps3 aus und dann wieder an. und da hast du wieder deinen lvl, sticker, kostüm!

ACHTUNG: wenn du vorher (also vor löschen deines lvls usw.) objekte oder andere sachen gebaut oder gefunden hast werden diese auch gelöscht! also vorsicht! lieber wartest du immer nachdem du etwas gebaut oder gefunden hast bis dieses sackboy symbol unten links in der ecke weg ist (das heißt es wurde gespeichert). aber wenn du etwas gebaut hast speicherst du es und dann gehst du zurück zur zentrale. dann wartest du bis das sackboy symbol weg ist ;)
also ich mache das manchmal auch so.

deswegen denke ich mir wenn es dir wieder passiert machs einfach so, denn das WÄRE die EINZIGE möglichkeit, sonst weiß ich nichts tut mir leid :(

entweder das oder du musst damit leben das dein lvl gelöscht wurde... (oder du baust ihn erneut xD)

Antwort #2, 03. Oktober 2009 um 15:25 von lucariosmasher

Danke :-( ,ich habe es erneut gebaut.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:51 von Rebi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)